Gerhard Ammann, Präsident

Gerhard Ammann ist Präsident des Verwaltungsrats der Bank von Roll AG. Zuvor war er CEO der Deloitte AG, Zürich. Seit über 30 Jahren ist Gerhard Ammann in der Banken- und Finanzrevision erfolgreich tätig. Er ist dipl. Wirtschaftsprüfer und hält verschiedene Verwaltungsratsmandate in in- und ausländischen Unternehmungen.

August François von Finck, Vizepräsident

August François von Finck ist seit über zwanzig Jahren unternehmerisch tätig und hält verschiedene Verwaltungsrats- und Aufsichtsmandate in der Schweiz und Deutschland. Er ist Mehrheitsaktionär der Bank von Roll, Zürich, sowie Verwaltungsratsmitglied bei der SGS S.A., Genf, und der von Roll Holding AG, Breitenbach.

Dr. Max C. Roesle

Dr. Max C. Roesle ist Mitglied des Verwaltungsrates der Bank von Roll AG und Partner in der Anwaltskanzlei Roesle Frick & Partner. Er war früher Direktor der CS Holding und verfügt über praktische Erfahrung im Bankwesen. Er berät eine Anzahl von in- und ausländischen Banken. Zudem ist er Verwaltungsratsmitglied von Gesellschaften im Bank- und Finanzbereich. Darüber hinaus berät und vertritt Dr. Roesle international tätige Unternehmen sowie vermögende Privatpersonen.